„Last, but not least“

Die Idee zur Entwicklung einer „Inspirational Advisory“ verdanken wir der Ermutigung und Förderung durch längjährige Auftraggeber und Geschäftsfreunde.

Ein besonderer Dank an,

Alfred Glander

Krefeld (Ex GF Plus, Europa, Leiter GF der Fressnapf GmbH), den wir über 10 Jahre lang bei der erfolgreichen Sanierung des Discounters Plus begleiten durften und erste „Design thinking“-Projekte etablieren konnten.

Hans Schmitz

Köln (Ex Rewe Einkaufsvorstand, heute großer selbständiger Rewe Einzelhändler), der uns in seiner Veranstaltungsreihe „Obertauerner Begegnungen“ Gelegenheit gab, über die praktischen Erfahrungen unserer Bedeutungskonzepte zu berichten.

Prof. Stefan Feuerstein

Zug, (Ex Metro Vorstand, heute Multi Aufsichtsrat und Beiratsvorsitzender), der als Dozent an der FH Worms und als Handelsexperte uns immer wieder ermutigte, diesen Ansatz zu perfektionieren.

Felix Schröder

(Geschäftsführender Gesellschafter Peek & Cloppenburg, Hamburg), der mit neuem Konzept gegen den Markttrend Marktanteile erwirbt und uns seitdem vertraut.