« Back
Logo Landliebe

The spirit of a brand

Die Logik des Wachstums ist die Konsequenz der Inszenierung und Pflege des Besonderen

Eine Erfolgsstory Design for Business entwickelte Landliebe von einer Regionalmarke mit lediglich 11 Produkten zur beliebtesten Molkereimarke Deutschlands. Es gibt kaum ein Molkerei-Segment, in dem Landliebe nicht zu finden ist. Auch Diversifikationen in andere Warengruppen wie Eis und Marmelade entstanden unter der Regie von Design for Business.

cpage_mpick1

Seit mehr als 25 Jahren ist Design for Business Markenbegleiter für Landliebe

cpage_mpick1

1996
Einführung von Landliebe Eis
(Dr. Oetker)

cpage_mpick1

2004
Einführung von
Landliebe Konfitüre

cpage_mpick1

2005
Landliebe Redesign
und Sortimentsausweitung

cpage_mpick1

2015 Einführung
„Landliebe laktosefrei“

cpage_mpick1