What’s up
bell video

Whats up

März 2017

Neuprodukte des Jahres 2016/2017
Die Leser der Fachzeitschrift "Milch-Marketing" haben entschieden:

1. Platz Kategorie Butter & Mischfette:
Kerrygold Butter 200g

3. Platz Kategorie Milch & Drinks:
Landliebe Trinkjoghurt

Artikel aus Ausgabe Nr. 03/2017 der „Milch-Marketing“.
Mit freundlicher Genehmigung der B&L MedienGesellschaft mbH & Co. Kg (Hilden)

März 2017

Landliebe ist Preis-Leistungs-Sieger Ranking 2017
von YouGov BrandIndex

Wir von Design for Business freuen uns für unseren Kunden Landliebe über die Auszeichnung von YouGov BrandIndex als Preis-Leistungs-Sieger Ranking 2017 in Kooperation mit dem Handelsblatt, in der Kategorie Lebensmittel.

Wir gratulieren Friesland Campina, deren Marke Landliebe wir seit 1990 als Packaging-Design-Agentur betreuen dürfen.

Februar 2017

Alternativen beyond the obvious  
oder
vielen Dank, David Ricardo.

In der Differenzierung liegt die Wertschöpfung.

Große etablierte Marken können ihr Wachstum am ehesten über die konsequente Ansprache ihrer jeweiligen Nicht-Verwender oder Extensivverwender erreichen.

Dezember 2016

Produkte des Jahres 2017
Die Verbraucher haben entschieden:
Gold: Kerrygold Original Irischer Cheddar Mix
Gold: Kerrygold Original Irische Süßrahmbutter
Gold: Landliebe Trinkjoghurt

Artikel aus Ausgabe Nr. 19/2016 der „Lebensmittel Praxis“.
Mit freundlicher Genehmigung der LPV GmbH.

November 2016

Billig verkaufen kann jeder.

Eine Reflexion auf den Artikel in der FAZ 
„Lidl lässt seine Markenhersteller alt aussehen“ von Bernd Freytag,
vom 17. November 2016.

August 2016

Marken-Erfolg und Wertschöpfung durch ein ikonographisches Corporate Design für den Mittelstand

Artikel aus Ausgabe Nr. 8/2016 der Zeitschrift „markenartikel“.
Mit freundlicher Genehmigung der New Business Verlag GmbH & Co. KG.

März 2016

Stehen Design-Agenturen wirklich an einem Scheideweg? Kommentar von Peter Maeschig auf „Wohin steuern Designagenturen“?

Artikel aus Ausgabe Nr. 12 der Zeitschrift „new business“.
Mit freundlicher Genehmigung der New Business Verlag GmbH & Co. KG.

März 2016

Coop Kiel streicht „Andersartigkeit“ heraus. Neuer Handzettel und Relaunch des Kunden Magazins.

Artikel aus Ausgabe Nr. 12 der „Lebensmittel Zeitung“.
Mit freundlicher Genehmigung der Deutscher Fachverlag GmbH.

April 2015

Design for Business gestaltet für coop eG und betreut die neue Eigenmarke „coop Feine Lebensmittel“

Artikel aus Ausgabe Nr. 16 der Zeitschrift „new business“.
Mit freundlicher Genehmigung der New Business Verlag GmbH & Co. KG.

April 2015

Design for Business gestaltet das neue Corporate Design der Viebrockhaus AG.

Artikel aus Ausgabe Nr. 16 der Zeitschrift „new business“.
Mit freundlicher Genehmigung der New Business Verlag GmbH & Co. KG.

Dezember 2014

Produkte des Jahres 2015 Die Verbraucher haben entschieden: Gold: Mövenpick Eiscreme, Gold: Landliebe Rahmjoghurts, Silber: Landliebe Eiscreme, Bronze: Thomy Sandwich Creme

Artikel aus Ausgabe Nr. 19 der „Lebensmittel Praxis“.
Mit freundlicher Genehmigung der LPV GmbH.

März 2014

Markenaward FINALIST Beste Markendehnung Mehr als nur alles in Butter

absatzwirtschaft Nr. 3
Mit freundlicher Genehmigung des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Januar 2014

Packaging-Konzepte am POS

Artikel aus Ausgabe Nr. 1-2 der Zeitschrift „markenartikel“.
Mit freundlicher Genehmigung der New Business Verlag GmbH & Co. KG.

Februar 2013

„Design thinking“

Oktober 2012

Markenverjüngung

April 2012

Relaunch der Tchibo Ursprungssorten

Pressemitteilung

Januar 2012

DER LIDL CHECK – Markencheck
WDR - Das Erste - ARD

Brand & Corporate Advisory

Bei Design for Business wurden viele Themen schon zu einem frühen Zeitpunkt erkannt, so die Inszenierung von Obst und Gemüse beim „Lidl Check“ der ARD 2012. Als Experte für Handel und die strategische Weiterentwicklung von Marken und Produkten wurde der Düsseldorfer Agenturchef Peter Maeschig von Design for Business befragt. 

April 2008

Meiner Meinung nach kann sich jeder alles eintragen lassen unter der Voraussetzung, dass man das Prinzip der gepflegten Nachhaltigkeit für sich beanspruchen kann.

Artikel aus Ausgabe Nr. 4 der Zeitschrift „markenartikel“ .
Mit freundlicher Genehmigung der New Business Verlag GmbH & Co. KG

Januar 2008

Den Deutschen fehlt die Lust am Kaufen.

Artikel aus Ausgabe Nr. 1 der Zeitschrift „markenartikel“.
Mit freundlicher Genehmigung der New Business Verlag GmbH & Co. KG